Crypto

BNB/USD wird zurückgewiesen, bevor sie 30 $ erreicht

Preisvorhersage für Finanzmünzen: BNB/USD wird zurückgewiesen, bevor sie 30 $ erreicht

Der Preis der Binance-Münze wird abgelehnt und leitet nun eine Senkung ein. Es wird ein kurzfristiger Aufschwung erwartet, aber die Richtung des längerfristigen Trends ist noch unklar.

Schlüssel-Ebenen:

  • Widerstandsebenen: $32, $33, $34
  • Unterstützungsstufen: $25, $24, $23

Heute, nachdem der BNB-Preis ein Tageshoch von 29,60 $ erreicht hatte, begann er sich in Richtung des gleitenden 9-Tage-Durchschnitts zurückzuziehen. Der Rückgang setzte sich fort, bis der bei Bitcoin Code Preis einen Tiefststand von 27,96 $ erreichte, womit der Bereich um 26 $ als Unterstützung bestätigt wurde. Dies führte jedoch erfolgreich zu einem niedrigeren Hoch auf einem für Retracements üblichen Niveau. In der Zwischenzeit handelt der RSI (14) über 50, aber er fällt, scheint ein zinsbullisches Cross über die 60er Marke zurückgewiesen zu haben.

Was ist von der Binance Coin (BNB) zu erwarten?

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels handelt der Kurs direkt über dem gleitenden 9-Tage- und 21-Tage-Durchschnitt. Um jedoch gültig zu bleiben, muss BNB/USD möglicherweise einen Tiefststand von $27 Unterstützung erreichen, bevor sie beginnt, der Aufwärtsbewegung zu folgen. Jedoch sollte der Preis seine Korrektur nahe der 26 $-Marke abschließen, und ein Rückgang unter diesen Bereich könnte die Wahrscheinlichkeit verringern, dass es sich um einen zinsbullischen Impuls handelt. Ein Rückgang unter das $26-Tief könnte die Möglichkeit zunichte machen, dass dies der Beginn eines neuen Aufwärtstrends ist.

Darüber hinaus könnte der BNB-Preis bei $25, $24 und $23 wahrscheinlich Unterstützung finden, bevor er eine Aufwärtsbewegung beginnt. In der Zwischenzeit bleibt die Richtung des längerfristigen Trends unklar. In der Zwischenzeit, wenn die Käufer die Unterstützung bei 26 $ halten können und der Preis beginnt, höher zu steigen, könnten die Bullen damit rechnen, dass der unmittelbare Widerstand bei 30 $ liegt. Oberhalb dieses Niveaus liegt der höhere Widerstand bei $32, $33 bzw. $34.

Im Gegensatz zu Bitcoin bewegt sich der Preis innerhalb des Kanals, und in dem Maße, wie die Preisaktionen weiterhin die Kanalbildung respektieren, kann Bitcoin Code unter der Kontrolle des Bären stehen, wenn er unter die gleitenden Durchschnitte fällt. In der Zwischenzeit benötigen die Händler einen stärkeren und beständigeren Widerstand, um die Münze über den gleitenden Durchschnitten zu halten.

Bei der aktuellen Bewegung im Chart könnte der Kurs jedoch, wenn er sich weiterhin über den gleitenden 9-Tages- und 21-Tages-Durchschnitt bewegt, wahrscheinlich die potenziellen Widerstandsniveaus bei 0,0030 BTC und darüber erreichen. Mit anderen Worten, wenn der Markt unter die gleitenden Durchschnitte durchbricht, könnte der Kurs der BNB wahrscheinlich die Unterstützungsmarke bei 0,0023 BTC und darunter erreichen, während sich der RSI (14) unter die 60er-Marke bewegt, was auf weitere rückläufige Signale hindeutet.